scham. Seminare und Einzelarbeit

Über mich

Geboren wurde ich 1974 in einem schönen kleinen Städtchen,genannt Vacha das Tor zur Rhön,in Thüringen.

Meine Kindheit in wunderschöner Natur,mit vielen Tieren,einem tollen Garten und viel Freiheit in schöner Natur haben mich sehr geprägt.Ich verspürte schon sehr früh einen ungewöhnlich starken(oder vielleicht doch sehr gesunden) inneren Bezug zur Natur,den niemand so recht mit mir teilen konnte.Sehr früh fing ich unbewusst an,mit meinem Krafttier zu kommunizieren,damals wusste ich noch nicht was Schamanismus ist,oder dass es ihn überhaupt gibt,jedenfalls nicht bewusst.

Nach der Grenzöffnung  verschlug es mich 1990 nach Hessen,wo ich in Rotenburg den schönen Beruf der Corsettschneiderin erlernen durfte.Noch heute schöpfe ich aus dem reichen Erfahrungsschatz des dort Erlernten bei meiner kreativen Arbeit.Die Natur wurde auch hier zu einem wichtigen Aspekt meines Lebens.Ich mag bergiges Land und vorallem den Wald.

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode